ÜBERSICHT:

  • Warum Sport?
  • ********************
  • Wie ziehe ich es am besten durch?
  • Warum Sport so kompliziert gemacht wird.
  • Muss ich da alleine durch?

Warum Sport?

Warum soll man denn überhaupt Sport treiben und trainieren? Weißt du, meiner Meinung nach ist Sport der Anfang von einem erfolgreichen Leben. DEIN Körper ist DEIN Fundament. Wenn du nichts mehr hast, hast du nur noch deinen Körper. Schütze ihn und deine Gesundheit! Halte ihn so gut wie nur möglich!

Des Weiteren, sobald du anfängst, mehr auf deinen Körper zu achten, wirst du auch automatisch anfangen mehr auf deine Hygiene zu achten. Du wirst mehr wollen und wollen nicht nur mit deinem Körper Erfolg haben wollen. Sport ist der Anfang von einem gesunden, erfüllendem, erfolgreichem und glücklichem Leben. Es gibt keinen Millionär, der sich nicht fit hält.

Ok vielleicht untertreibe ich… Für mich persönlich ist Sport der Grundstein für ein besseres Leben. Bewegung ist Energie. Und wenn es nur 12 Minuten sind. Wenn man sich Ziele setzt und diesen näher kommt. Das ist es, was man Leben nennt. Es ist diese Energie, die du bekommst, um den ganzen Tag fokussiert und konzentriert zu bleiben. Hingegen aller Vermutungen, brauchst du dann sogar weniger Schlaf und nicht mehr, um dich fit zu fühlen. Es geht hier nicht bloß ums abnehmen! Das ist es, was du durch Training bekommen wirst.

transform your Body

Ein geheimer Tipp, wie du in 2 Wochen so viel wie möglich Fett verlierst (nur für die die es wirklich so schnell wie möglich wollen):

Wichtig ist bei dieser Methode, dass du dies wirklich nicht länger als maximal 2 Wochen durchführen, da du sonst deinen Stoffwechsel kurzfristig zerstören und danach dein Körper das Fett noch schneller ansetzt als zuvor. Tue das NICHT, wenn du bereits aus einer Diät kommst oder bereits einen niedrigen Körperfettanteil hast! Zudem ist es wirklich knallhart durchzuziehen, da man diese 2 Wochen keine Energie hat und sich nur einseitig ernährt (aber trotzdem so viel isst, dass man satt wird). Der Trick ist, dass wir ein sehr hohes Kaloriendefizit fahren. Ja, du hast richtig gehört. Wir haben in den vorherigen Seiten gelesen, dass wir so danach nur den bekannten Jojo-Effekt heraufbeschwören. Das würde auch passieren, wenn wir dies länger als 2 Wochen durchziehen, da unser Körper danach auf Sparflamme schaltet. Innerhalb dieser 2 Wochen schaffen wir so viel, wie sonst in 5 oder 6 Wochen, also ein maximales Ergebnis!

Wie geht es also: Die Grundregel lautet hier 25-30 Gramm Fett, 30-40 Gramm Kohlenhydrate und MINDESTENS 2,5 Gramm Eiweiß/kg Körpergewicht. Grundsätzlich kann man bei einem 80kg Mann sagen, er isst jeden Tag einen kg Brokolie und ein kg Hähnchenbrust., dazu ein Teelöffel Olivenöl. Natürlich geht dies auch mit anderen Lebensmitteln. Aber so ist es so einfach wie möglich gehalten.

Um den Körper wirklich nur das Fett angreifen zu lassen, müssen wir ihm zeigen, dass wir die Muskeln brauchen. Das machen wir, indem wir besonders schwer trainieren (erklärt wurde dies auf der ersten Seite) und jeden Muskel ungefähr 3x die Woche derart belasten. Karla hat dies ebenfalls in ihrem Programm berücksichtigt, um dir wirklich die bestmöglichen und maximalen Erfolge zu garantieren.

 

Wie ziehe ich es am besten durch?

Weißt du, was dir unglaublich viel Macht in deinem Leben gibt? Die Macht, alles was du willst in deinem Leben zu ändern. Es ist eine Macht, vor der sich 99% aller Menschen fürchten, weil sie sich dafür viel zu sehr sich selbst aufopfern müssen. Nein ich will dir nicht sagen, dass du einen Pakt mit dem Teufel eingehen sollst. Diese Macht hat folgenden Namen: Sie nennt sich „Disziplin“.

Disziplin bedeutet, dass du auf dich selbst hörst. Das du immer das tust, was du sagst und es genau so meinst und durchziehst, wie du es anderen und dir selbst rüber bringst. Du bekommst dadurch die ultimative Macht über dich selbst und erweckst damit dein unlimitiertes Potential, mit dem du es zu allem schaffen kannst. Andere haben Angst davor, weil Sie sich, wenn sie es nicht tun, selbst belügen und sich damit jegliche Freiheit rauben, wenn Sie nicht mal ehrlich zu sich selbst sein können.

Also, worauf wartest du noch? Willst ein erfolgreicher, energiegeladener und erfolgreicher Mensch werden oder weiter an die eine Ausrede glauben, die dich davon abhalten, im Leben auf eine höhere Stufe zu kommen? Dieses eine Märchen, welches du dir selbst erzählst und welche sich auch so viele andere Menschen auf dieser Welt erzählen, ist das einzige, was dich davon abhält, ein neuer, besserer Mensch und eine stärkere Persönlichkeit zu werden.

transform your body

Werde deine größte Waffe!

Warum Sport so kompliziert gemacht wird:

Weißt du was? Sport und Fitness ist nicht kompliziert. Man muss keine Ernährungsergänzungsmittel schlucken, jeden Tag genau 46 Minuten und 12 Sekunden ins Fitnesstudio gehen und jede einzelne Kalorie tracken. Alles was du musst, ist es den Willen zu haben, meine Tipps zu befolgen und den von Karla entworfenen bodytransformation – Kurs durchzuziehen.

Hungere dich auf keinen Fall runter! Essen ist eins der schönsten Dinge im Leben. Viele Internetseiten, die ebenfalls eine Hilfe zum Thema Fitness anbieten, bieten tausend verschiedene Programme an, verkomplizieren alles, damit sie als seriös erscheinen und stellen Millionen von Supplements in Ihre Empfehlungen und versprechen damit ein Wundermittel. Supplements bewirken im eigenen Fitnesserfolg vielleicht einen Fünf-prozentigen Anteil. Das einzige, was ich dir empfehlen würde, um deiner Gesundheit neben dem Sport etwas ausgewogenes hinzuzuführen sind Vitamin D3 (nur in den kälteren Jahreszeiten) und Omega 3. Das wars. Aber nichts davon ist notwendig.

Du brauchst kein Creatin, Glutamin, Beta Alanin und was es derzeit alles auf dem Supplement-Markt gibt. Du brauchst jemanden, der hinter dir steht und schreit „WEITER“! Alles was du wirklich brauchst, sind diese 12 Minuten am Tag. Ich verspreche es dir.

Muss ich da alleine durch?

Nein! An erster Stelle wird Karla für dich da sein und dir die Motivation und die perfekten Schritte step für step an die Hand geben, damit du genau dein Ziel erreichst und endlich die Bikinifigur bekommst, die du dir schon dein ganzes Leben gewünscht hast. Natürlich wäre es auch von Vorteil, wenn du dir einen Partner suchst, der die selben körperlichen Ziele hat und eine gleiche oder stärkere Motivation an den Tag legt wie du, damit du im Zweifelsfall jemanden hast, der dich auch an einem Tag pusht, an dem du von alleine nicht diesen Plan durchziehen würdest.

ERFOLG!

transform your Body and become strong

 

Das Workout für deine Bikinitransformation!
Menü
Advertisment ad adsense adlogger