Willkommen zu deiner Bikinitransfomation!

Wenn du deine Bikinifigur so schnell und so gesund wie möglich erreichen und abnehmen willst, dann bist du hier genau richtig.

Weißt du, ich weiß genau wie du dich fühlst. Wenn man sich nur mit Unwohl vor anderen am Strand ausziehen kann. Angst hat, es würden Kommentare kommen, wie “Du hast aber zu genommen.” oder einfach das Grübeln, was sich die anderen denken, wenn man dich ohne Kleidung sieht. Man rechtfertigt sich dann mit folgenden Gedanken, wie “Alle Menschen sind gleich, egal wie das äußere Erscheinungsbild ist”. Jedoch ist das keine Ausrede, um sich vor ein wenig Sport zu drücken und sich eine echte Bikinifigur zuzulegen und seinen Body zu transformieren. Es ist nun mal so: Heutzutage ist ein schöner Körper im Alltag nicht nur für das andere Geschlecht sehr attraktiv, sondern man wirkt auch allgemein kompetenter und vor allem um sein Aussehen bemüht! Hier erfährst du, wie du deinen lästigen Hüftspeck, Cellulite und einen zu großen Oberschenkelumfang verlierst und allgemein in der besten Art und Weise abnimmst.

 

TIPPS und eine komplette Anleitung um zu 100% nur Fett abzubauen und deine Muskeln komplett zu erhalten sowie zu stärken findest du hier.

ÜBERSICHT:

  • Gründe warum DU Sport treiben solltest!
  • Tricks um deine Bikinifigur so schnell wie möglich zu erreichen.
  • Thema 6-Pack und flacher Bauch.
  • WARUM gerade SIE.

Sei mal ehrlich zu dir selbst. Ist es wirklich in Ordnung für dich so aus zu sehen? Hör auf, dein negatives Gefühl so klein wie möglich zu machen! Sag nicht, „Ach das sind doch nur ein paar Pfunde, das ist nicht so schlimm.“, oder „Letztes Jahr war ich noch schwerer und da ging es mir auch gut.“. NEIN!!!! Sei ehrlich zu dir selbst. Sei so frei, dir selbst die Wahrheit über dein Gewicht zu sagen. Dies ist der einzige Weg, um aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen! Ein wenig Sport, auch wenn es so minimal wie möglich gehalten ist (wenn du genau wissen wollen, wie das funktioniert, lies weiter), bringt einen vielleicht zum schwitzen, jedoch rentiert sich die Auszahlung um ein Vielfaches. Hier nur einige wenige Gründe, Sport zu treiben (wir werden hier aber noch genauer drauf eingehen):

  1. Das Lebensgefühl und die Lebenserwartungen verbessern sich rapide
  2. Man sieht besser aus 
  3. Man hat im Alltag mehr Energie 
  4. Man fühlt sich ganz einfach fitter
  5. Die Libido steigert sich
  6. Sport fördert auch die Denkleistung, macht sie also klüger und hält sie jung

Mit welchen Tricks kann ich also so schnell wie möglich meinen Body transformieren und eine Bikinifigur erreichen? 

Eine typische Bikinifigur um die man von jedem beneidet wird muss eine klar definierte, stramme und durchtrainierte Muskelmasse haben. Dies erreicht man vor allem durch Training, welches den Muskel fördert, wachsen und den Stoffwechsel in die Höhe schnellen lässt. Dafür eignen sich besonders Übungen, die mehrere große Muskelpartien gleichzeitig ansprechen. Es bringt nichts, eine Millionen Sit Ups zu machen, wenn sie ein 6-Pack haben wollen. Hat man ein Fitnesstudio zur Verfügung, bieten sich hier besonders die Grundübungen, wie Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Dips usw. an. Wir wollen uns dieses Geld aber langfristig sparen und die Mittel benutzen, welche unser eigener Körper uns bietet. Dafür sind besonders Variationen von Burpees, Liegestützen, Kniebeugen, Klimmzügen und anderen Übungen geeignet. Was man hier genau machen muss und in welcher Reihenfolge, dazu komme ich noch. Um den Stoffwechsel nun anzukurbeln, macht man diese Übungen nun mit vielen Wiederholungen oder eine Minute am Stück. Haben sie sich schon mal gefragt, warum Kampfsportler fast immer einen durchtrainierten starken und vor allem definierten Körper haben? Weil sie ähnlich trainieren.

So könnte ein Beispielworkout aussehen:

  1. 45 Sekunden Burpees, 15 Sekunden Pause
  2. 45 Sekunden gesprungene Kniebeuge, 15 Sekunden Pause
  3. 45 Sekunden Liegestütze, 15 Sekunden Pause
  4. 45 Sekunden kontrollierte Hyperextension, 15 Sekunden Pause
  5. 45 Sekunden langsame Crunches, 15 Sekunden Pause
  6. 45 Sekunden Schattenboxen, 15 Sekunden Pause

Dies wiederholt man 2x und kommt am Ende auf 12min hoch effektives, Fett verbrennendes Workout. Natürlich kann man die Übungen dem eigenen Leistungsstand anpassen, indem man z.B. anstatt gesprungen Liegestützen, Frauenliegestütze macht. Mehr dazu später.

Andere Übungen, die man hier einbauen kann wären z.B. Mountain Climbers, Variationen von Klimmzüge, Ausfallschritte   , Dips,   Unterarmstütz usw.

Wichtig hierbei ist es, dass du die Übungen bei denen dies möglich ist in der negativen (exzentrischen Phase) Bewegung, z.B. wenn sie bei einem Liegestütz nach unten gehen, dies so langsam wie möglich, sprich bis zu 5 Sekunden ausführen. Die positive (konzentrische Phase) Bewegung sollte allerdings so schnell wie möglich ausgeführt werden, um den Muskel einen Reiz zu geben und ihn zum wachsen zu bringen.

 

Ernährungstechnisch gesehen sollte man auf eine eiweißreiche Ernährung achten und eine übermäßige Kohlenhydrataufnahme vermeiden. Natürlich sind Kohlenhydrate wichtig, aber es sollten nicht mehr als 2 Gramm pro kg Körpergewicht sein und bestenfalls in der Menge weniger als die Proteinaufnahme. Die gesündesten Kohlenhydrate findest du hier.  Übrigens ist es völliger Quatsch, dass man keine Kohlenhydrate nach 18.00 essen sollte, um abzunehmen. Das ist ein weit verbreiteter Mythos und Wissenschaftlich LÄNGST überholt. Auf tierische Fette hingegen sollte man bestenfalls gänzlich verzichten, da dies der Energieträger mit den meisten Kalorien ist. (1g Kohlenhydrate oder Eiweiße haben 4,1kcal und ein Gramm Fett 9,3kcal). Trotzdem ist die Aufnahme von pflanzlichen Fetten durchaus wünschenswert, da wir diese z.B. für das Immunsystem und die Aufnahme von Vitamin D3 benötigen. Dafür würde sich z.B. Olivenöl eignen. Befolgt man diese Tipps und die, welche auf der nächsten Seite noch folgen(lies weiter und erfahre kostenlos den geheimen Abnehmtipp, welcher dir in 2 Wochen wirklich die maximalen Erfolge bringen wird), ist man seiner Bikinifigur bereits einen ganz großen Schritt näher gekommen.

Wenn du die Top Eiweißquellen wissen wollen, welche sogar Bodybuilder benutzen, klick hier. Natürlich musst du nicht alle davon zu sich nehmen. Unter uns: Ich persönlich verzichte auch komplett auf den Harzer Käse.

Als kleiner Tipp noch für dich: beginne damit, die gesunden Lebensmittel erst ein Mal in deine Ernährung zu integrieren ohne dabei deinen komplett auf deine kleinen “Sünden” bezüglich Essen zu verzichten. Sobald du diese regelmäßig zu dir nimmst, was ungefähr nach 2 Wochen erreicht werden sollte, beginnst du damit deine alten Lebensmittel durch die neuen zu ersetzen. Das vollziehst du so lange, bis du dich am besten nur noch gesund ernährst. Dies ist mit der beste psychologische Trick, um langfristig abzunehmen. Ernährung ist wie vieles andere auch eine Gewohnheit. Gewohnheiten stellen sich zwischen 33 und 66 Tagen ein, also lautet es bis dahin durchhalten!

Schnell zu deiner Bikinifigur!

Thema 6-Pack und flacher Bauch:

Das Ziel ein 6-Pack zu bekommen, Bauchfett zu verlieren, schnell abzunehmen und einen Waschbrettbauch zu bekommen ist weit verbreitet. Lass mich dazu folgendes sagen: Du kannst nicht lokal an einer Stelle vom Körper Fett verbrennen oder wie an diesem Bsp. nur am Bauch abnehmen. Die ersten Minuten dieses Video hier erklären ganz gut, wie die Fettverbrennung im und am Körper verläuft. Da helfen auch keine “Abnehmpillen” oder ähnliches. So etwas funktioniert nicht. Es gibt diverse Fatburner wie Thermopure, CLA, L-Carnitin usw., aber diese haben nur einen MINIMALEN Effekt, weshalb ich von diesen abrate! Du kannst zwar ohne Hunger abnehmen (wenn du wissen willst wie, lies bis zur nächsten Seite weiter), aber nicht nur am Bauch.

Viele Deutsche haben sich dies bereits zu Herzen genommen und treiben Sport. Knappe 21 Millionen Menschen in Deutschland zeigen besonderes Interesse an einer sportlichen Aktivität. Natürliche heißt das nicht, dass jeder von denen eine schöne Bikinifigur hat. 

Wenn du diese erreichen willst, empfehle ich dir von ganzem Herzen der Sportwissenschaftlerin und sehr erfolgreichen Personal Trainerin Karla eine Minute deiner Zeit zu schenken. Sie ist Expertin, wenn es darum geht, ihnen eine wirkliche Bikinifigur zu verschaffen und deinen Body zu transformieren und hat dies auch schon bei vielen Menschen mehr als nur bewiesen. Wenn du Inhalt von ihr sehen wollen und dich versichern willst, dass du es wirklich mit einer Expertin zu tun hast, besteht die Möglichkeit einen Blick auf ihren YouTube Kanal zu werfen, auf dem sie bereits weitere nützliche Infos zum Thema effektiv, schnell und gesund abnehmen finden können. Hier geht es zu den über 400 Videos. Dir wird sogar geholfen werden, wenn du Fragen zum Thema Sport und Ernährung während der Schwangerschaft hast. Keine Frage bleibt hier unbeantwortet. 

Erlange erfolgreich, schnell und gesund deine Bikinifigur, nimm langfristig ab und werde glücklich!

Hier geht es auf ihre Webseite:

Erreiche deinen Traum!

Warum ich dir gerade ihre Hilfe empfehlen würde (und nicht die einer anderen Person)?

Zum einen sparst du dir einen Haufen Geld, da nicht in ein Fitnesstudio gehen musst, um Sport zu machen. Hier ist das überall möglich! Verbunden damit sparst du auch die Zeit, welche du dafür aufbringen müsstest überhaupt in ein Gym zu kommen. Zudem ist der Erfolg bei ihren Tipps und Anleitungen garantiert, da sie wirklich einen sehr hohen Erfahrungsschatz hat und bei Fragen, kannst du dich immer an sie richten, selbst wenn deine Motivation aus der Puste ist. Bei ihr hast du es nicht mit einer Amateurin, wie bei den meisten anderen Programmen zu tun. Hier kannst du dir sicher sein, dass du deine Ziele erreichen wirst. Es macht außerdem eine Menge Spaß und es kommen regelmäßig neue Workouts um den Körper auf verschiedenen Wegen zu reizen und ein optimales Trainingsergebnis zu liefern. Selbst wenn du bereits eine Bikinifigur hast, wird dich dieser Kurs auf die nächste Stufe bringen. Deinen Body zu transformieren und ein viel besseres Leben zu führen geht auch ohne Rückschläge und Jojo-Effekte. Teile meiner Familie haben ebenfalls auf ihren Rat gehört und den Wunsch zu ihrem Körper endlich erfüllen können.  Also nutze die Gelegenheit und transformiere deinen Body!

 

21 Millionen… Eigentlich eine eher magere Anzahl, wenn man bedenkt, wie viel man eigentlich einzig und allein mit ein bisschen mehr Sport am Tag erreichen kann. Nun denken sich viele “Dafür habe ich keine Zeit”, oder “Das ist mir zu anstrengend.”. Aber das sind alles Ausreden für Faulheit. Diese Geschichte, die du dir selbst erzählst, warum du dich nicht auch nur paar Minuten mehr bewegen könntest, ist nur ein Märchen und zudem das einzige, was dich davon abhält, dein Ziel zu erreichen. Wenn man Zeit braucht, nimmt man sich Zeit und Sport ist auf jeden Fall eine Sache im Leben, für die es sich lohnt, sich Zeit zu nehme. Gehöre nicht zum Durchschnitt! Tu etwas, was dich zu 100% nach vorne bringt!

Ganze 12 effektive Minuten am Tag reichen aus, um als nicht Sport-involvierte sowie fortgeschrittene Person einen sehr guten Trainingsreiz für Definition und Muskelaufbau zu erzielen. 12 Minuten! Nimm dein Leben selbst in die Hand! Bist du dabei?

Erreiche deinen Traum JETZT!

transform your Body

 

Das Workout für deine Bikinitransformation!
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